Dienstag, 7. Februar 2006

Beitrag Nr. 2 (Zauberwürfel)

Hier nun die angekündigten "Beweise" für die Fertigstellung des Zauberwürfels:
Zunächst ist der Würfel natürlich total verdreht:
RIMG1069
Dann beginnt man mit dem "Deckel":
RIMG1070
Anschließend dreht man das zweite Stockwerk richtig hin:
RIMG1071
Dann sind nur noch unten die mittleren Würfel zu bearbeiten:
RIMG1072
Und - zack - fertig ist der Würfel:
RIMG1075
Und von der anderen Seite:
RIMG1076
Wenn man dann noch Lust hat, kann man sich noch kleine Clous einfallen lassen :-) :
RIMG1078
Oder auch so:
RIMG1082
Damit alles mit rechten Dingen abgeht, habe ich Datum- und Zeitanzeige auf meinem Fotoapparat eingestellt.
Na, auch Interesse bekommen? - Dann mal drauf los...
guelg - 7. Feb, 15:24

Das sieht oft einfacher aus als es ist, finde ich. Ich krieg das nie auf die Reihe und bin immer schnell genervt davon und lege es schnell wieder weg...bewundernswert wie schnell so was gehen kann :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

BELFAST 2006
Kristinn. - 24. Sep, 13:56
Meine Schule der Zukunft
Wie stelle ich mir meine Schule der Zukunft vor? Zunächst...
Kristinn. - 8. Jun, 12:58
Aufgabe zum 24.05.2006
Die vier Phasen: Gestalt (Gestalt beschreibt die äußere...
Kristinn. - 23. Mai, 17:31
Das sieht oft einfacher...
Das sieht oft einfacher aus als es ist, finde ich....
guelg - 7. Feb, 15:24
Beitrag Nr. 2 (Zauberwürfel)
Hier nun die angekündigten "Beweise" für die Fertigstellung...
Kristinn. - 7. Feb, 14:12

Links

Zufallsbild

Kommunikation1

Suche

 

Status

Online seit 6741 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Sep, 13:56

Credits


Belfast-Tagebuch
Erfolgreiches Lehren und Lernen
Intelligenz und Begabung
Werkstatt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren