Dienstag, 29. November 2005

Beitrag zum 23.11.2005

Im letzten Seminar hatten wir das Thema "Ordnung". Und da hab ich mir gedacht, als Beispiel zu dem Unterpunkt "Einordnen", werde ich mich nun einmal kurz in diese Weblog-Listen einordnen .
Ich heiße Kristin, bin 23 Jahre alt und studiere Lehramt RL im 5. Semester. Meine Fächer sind Englisch und Geographie. Ich komme aus Brunsbüttel, wo ich auch die meiste Zeit neben dem Studium verbringe, um dort meinem Hobby nachzugehen: Czardas
Das-ist-wahres-Reiten
Dies war also ein kleiner Überblick meiner Person...
Nun bin ich eingeordnet!
ebrusarikaya - 30. Nov, 13:36

ich ordne mich mal dazu ...

ich bin ebru sarikaya bin im 5. Semester und studiere ebenfalls auf Realschullehramt. Die Fächer für die ich für wichtig halte und auch studiere sind Chemie, Geographie und Physik und Deutsch als Fremdsprache (Ergänzungsfach). Und sonst, interessiere mich für Musik (speziell BlackMusic), Autos und Fussball. ;) das reicht erstmal. ciao

Kristinn. - 30. Nov, 13:40

Danke für die Vorstellung!

Das ist nett, dass Du mir auch einen kleinen Überblick über Deine Person gibst. So weiß ich nun wer Du bist und kann mir genauer vorstellen, mit wem ich eigentlich andauernd kommuniziere.
jessicawin - 7. Dez, 10:27

Gute Idee!

Ich fand es eine gute idee von dir, die Ordnungskriterien, aus der Veranstaltung, gleich auf deinen Webblog anzuwenden. Auch mit deinem Bild, von diesem Beitrag ordnest du dich einer Gruppe zu. Da du Reitsport betreibst, ordne ich dich jetzt der Gruppe der Reitsportler/innen zu. Man könnte auch sagen, der Gruppe der Pferdeliebhaber/innen. Oder was meinst du?

Kristinn. - 7. Dez, 14:00

Ja richtig! Ich denke, dass man sich auf Grund von Hobbies, Uni, Familie oder auch der Heimatstadt verschiedenen Gruppen zuordnen kann. Hier bin ich zum Beispiel die Englisch- und Geographiestudentin, dann, wie schon von Dir erwähnt, die Reitsportlerin, eine Brunsbüttlerin, usw. Also lauter Gruppen, in die man sich einordnen kann. Welcher Gruppe ordnest Du Dich denn dazu?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

BELFAST 2006
Kristinn. - 24. Sep, 13:56
Meine Schule der Zukunft
Wie stelle ich mir meine Schule der Zukunft vor? Zunächst...
Kristinn. - 8. Jun, 12:58
Aufgabe zum 24.05.2006
Die vier Phasen: Gestalt (Gestalt beschreibt die äußere...
Kristinn. - 23. Mai, 17:31
Das sieht oft einfacher...
Das sieht oft einfacher aus als es ist, finde ich....
guelg - 7. Feb, 15:24
Beitrag Nr. 2 (Zauberwürfel)
Hier nun die angekündigten "Beweise" für die Fertigstellung...
Kristinn. - 7. Feb, 14:12

Links

Zufallsbild

RIMG1071

Suche

 

Status

Online seit 6755 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Sep, 13:56

Credits


Belfast-Tagebuch
Erfolgreiches Lehren und Lernen
Intelligenz und Begabung
Werkstatt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren