Dienstag, 29. November 2005

Beitrag zum 29.11.2005

Die W-Wörter!

1. Lasse Dir ein Beispiel einfallen zu "welche, was, wie"
Hund
Arm
abhauen

Welche Situation? - Ein bissiger Hund fletscht die Zähne
Lady-hat-Dich-zum-Fressen-gern
Was könnte passieren? - Er könnte meinen Arm fressen
Wie soll ich damit umgehen? - Am Schlausten wäre es wohl das Weite zu suchen...

2. Meine 13 W-Wörter; Funktionen des Fragen:
Wer, Wo, Wann, Was, Warum, Weshalb, Wie, Wieso, Wen, Woher, Wohin, Wem, Welche
ebrusarikaya - 30. Nov, 10:31

Bei dem Bild krieg ich auch richtig Angst ...

Irgendwie habe ich die Aufgabe anders verstanden! Was nicht heißt das deins falsch ist!Aber interessant und nun weiß ich ja auch, wessen Hund das ist und wieso sie so reagiert!nice

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

BELFAST 2006
Kristinn. - 24. Sep, 13:56
Meine Schule der Zukunft
Wie stelle ich mir meine Schule der Zukunft vor? Zunächst...
Kristinn. - 8. Jun, 12:58
Aufgabe zum 24.05.2006
Die vier Phasen: Gestalt (Gestalt beschreibt die äußere...
Kristinn. - 23. Mai, 17:31
Das sieht oft einfacher...
Das sieht oft einfacher aus als es ist, finde ich....
guelg - 7. Feb, 15:24
Beitrag Nr. 2 (Zauberwürfel)
Hier nun die angekündigten "Beweise" für die Fertigstellung...
Kristinn. - 7. Feb, 14:12

Links

Zufallsbild

a_schulkind

Suche

 

Status

Online seit 6756 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Sep, 13:56

Credits


Belfast-Tagebuch
Erfolgreiches Lehren und Lernen
Intelligenz und Begabung
Werkstatt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren